Unsere Services

„SERVICE“

Substantiv
Ser|vice
Die Zusatzleistung zu einem Produkt, um dem Kunden den Gebrauch besser zu ermöglichen.

– CUSTOMIZING –

Der eine mag es dezent, der andere auffällig. Der eine mag sein Bike komfortabel, der andere hart, wie ein Brett. Mal plug and play, maßgefertigte Handarbeit. Eines haben sie aber gemeinsam: Einzigartigkeit!

– WERKSTATT –

Egal, ob Inspektionen, Instandhaltungen, Reparaturen von klein bis groß, Reifenwechsel oder der regelmäßig wiederkehrende TÜV. In der top ausgestatteten Werkstatt kümmern wir uns um eure bessere Hälfte.

– PRÜFSTAND –

 Bei uns endet es nicht mit der Schönheit. Wir kümmern uns auch um die inneren Werte. Dank unseres eigenen Prüfstandes erzielen wir auch in Sachen Performance perfekte Ergebnisse!

– AN- UND VERKAUF –

Seit 2020 wirst du von uns nicht mehr nur mit Harleys, sondern auch mit Indians versorgt. Somit hast du noch mehr die Qual die Wahl, auf welchem fahrbaren Untersatz du die beste Figur machst.

– ZUBEHÖR –

Ohne Basteln und Schrauben macht es doch auch nur halb so viel Spaß. Daher findest du bei uns ein breites Sortiment an Zubehörteilen. Von Verschleißteilen, über Anbauparts, bis hin zur Werkstattausstattung. 

– BEKLEIDUNG –

Was wäre das richtige Motorrad ohne die richtige Kleidung?! Sei es während der Fahrt oder auch für danach. Gerne casual oder auch etwas eleganter. Garantiert in höchster Qualität.